FAQ
Herzlich Willkommen auf unserer neuen FAQ Seite. Hier beantworten wir häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten, Bestellungen und zu unserem Shop.
Solltest du weitere Fragen haben, trete gerne mit uns in Kontakt.
- Was kostet der Versand?
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Der Versand erfolgt zuverlässig mit unserem Versandpartner DHL. Pro Bestellung berechnen wir pauschal
Versandkosten in Höhe von 5,00 Euro für die Lieferung innerhalb Deutschlands.Innerhalb Deutschlands entfallen die Versandkosten ab einem Bestellwert von 40 Euro.
- Wie schnell wird meine Bestellung versandt?
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Wir versenden deine Bestellung spätestens am nächsten Werktag.
- Wie lange beträgt die Lieferzeit?
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Wir versenden mit DHL, die Lieferzeit beträgt in der Regel ein bis drei Werktage innerhalb Deutschlands.
- Liefert RepaVital auch ins Ausland?
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Wir liefern sowohl in die EU als auch weltweit. Bitte schaue dir die genauen Zonen von DHL in unserer
Versandinformation an. Die Lieferzeit variiert je nach Region. - Kann ich auch an eine Packstation liefern lassen?
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Wir liefern deine Bestellung auch an Packstationen von DHL in Deutschland. Wir benötigen dazu die Lieferadresse.
Auf der abschließenden Kassenseite kannst du hierfür im freien Feld deine 7- 8 stellige ID eingeben. - Werde ich benachrichtigt, wenn das Paket verschickt wurde?
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Alle Kunden, die eine E-Mail-Adresse hinterlegt haben, erhalten automatisiert eine Versandnachricht mit der Möglichkeit die Sendung zu verfolgen.
- Wie werden die Produkte verpackt?
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Unsere Verpackungen bestehen aus Braunglas. Für den Versand nutzen wir Kartons aus zu mindestens
95% recycelter Kartonage. Wir verzichten sowohl auf Klebeband als auch auf Luftpolsterfolie oder ähnliches und verwenden recyceltes Packpapier. - Wo werden die Produkte von RepaVital hergestellt?
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Wir verwenden natürliche, reine Inhaltsstoffe, die direkt in Deutschland und Österreich gefertigt werden. Unser Motiv hinter allen Produkten lautet: ganzheitliche, hochqualitative und natürliche Nahrungsergänzungsmittel unter umweltfreundlichen Bedingungen zu bieten.
- Wie lange sind Nahrungsergänzungsmittel haltbar?
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Die Haltbarkeit findest Du auf dem Glas als MHD entweder auf dem Etikett oder auf dem Glasboden. In den meisten Fällen beträgt die Haltbarkeit 24 Monate nach Produktionszeitpunkt. Gerne kannst du das Mindesthaltbarkeitsdatum eines Produktes bei uns erfragen.
- Was kann ich tun, wenn ich Fragen zu einem Produkt habe?
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Gerne kannst du uns telefonisch unter 07668-9956966 kontaktieren oder uns eine Mail an info@repavital.de senden.
- Kann ich ein Produkt zurücksenden?
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Das verschlossene Glas kannst du zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde selbst.
- Wie funktioniert eine Reklamation?
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Sollte etwas mit deinem Produkt oder deiner Lieferung nicht stimmen, wende dich bitte per Mail an info@repavital.de und schildere kurz dein Anliegen.
Im Falle von fehlerhafter Lieferung oder Ähnlichem übernehmen wir selbstverständlich die Kosten für die Rücksendung.
- Welche Zahlarten bietet RepaVital?
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In unserem Shop stehen Dir grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:
- Kreditkarte
- Sofort-Überweisung (nur in
Deutschland und Österreich) - American Express
- Paydirekt
- Vorauskasse
- Gibt es auch Rabattaktionen?
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Generell bieten immer mal wieder Rabattaktionen an, wie z.B. zur Ostern oder Weihnachten. Über solche Aktionen wirst du über unseren Newsletter informiert oder du findest diese Information auch in unserem Shop.
Zudem kannst du dich gerne zu unserem Newsletter anmelden. Als Dankeschön schenken wir dir 10% Rabatt auf deinen nächsten Einkauf.
- Ich kann mich nicht einloggen, obwohl ich schon Kunde bin. Was kann ich tun?
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1. Wenn du bereits Kunde in unserem alten Shop warst, musst du dich bitte einmal neu registrieren. Befolge dafür einfach folgende Schritte:
- Klicke auf das Kunden Icon oben rechts im Menü, um zum Login zu gelangen
- Wähle "Ein Konto erstellen" aus
- Gib deine Daten ein und gehe auf "Anmelden"
- Bestätige deine Anmeldung in der E-Mail, die dir zugesendet wird.
Nun kannst du dich wie gewohnt anmelden.
2. Solltest du weiter Probleme beim Login haben, kontaktiere uns gerne telefonisch oder per E-Mail und wir helfen wir weiter.
- Warum muss ich mich auf der neuen Seite neu registrieren?
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Wir verwenden in unserem neuen Shop ein neues System. Dein Kundenkonto ist mit umgezogen, dein Passwort kann aus Datenschutzrechtlichen Gründen aber so einen Umzug nicht mitmachen, da es verschlüsselt ist (und das ist auch gut so!). Mit der erneuten Registrierung vergibst du ein neues Passwort (das kann auch das alte sein), damit du dich wieder einloggen kannst.