FAQ
Herzlich Willkommen auf unserer FAQ Seite. Hier beantworten wir häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten, Bestellungen und zu unserem Shop.
Sollten Sie weitere Fragen haben, treten Sie gerne mit uns in Kontakt.
- Was kostet der Versand?
-
Der Versand erfolgt zuverlässig mit unserem Versandpartner DHL. Pro Bestellung berechnen wir pauschal
Versandkosten in Höhe von 5,00 Euro für die Lieferung innerhalb Deutschlands.Innerhalb Deutschlands entfallen die Versandkosten ab einem Bestellwert von 40 Euro.
- Wie schnell wird meine Bestellung versandt?
-
Wir versenden Ihre Bestellung spätestens am nächsten Werktag.
- Wie lange beträgt die Lieferzeit?
-
Wir versenden mit DHL, die Lieferzeit beträgt in der Regel ein bis drei Werktage innerhalb Deutschlands.
- Liefert RepaVital auch ins Ausland?
-
Wir liefern sowohl in die EU als auch weltweit. Bitte schauen Sie sich die genauen Zonen von DHL in unserer
Versandinformation an. Die Lieferzeit variiert je nach Region. - Kann ich auch an eine Packstation liefern lassen?
-
Wir liefern Ihre Bestellung auch an Packstationen von DHL in Deutschland. Wir benötigen dazu die Lieferadresse.
Auf der abschließenden Kassenseite können Sie hierfür im freien Feld Ihre 7- 8 stellige ID eingeben. - Werde ich benachrichtigt, wenn das Paket verschickt wurde?
-
Alle Kunden, die eine E-Mail-Adresse hinterlegt haben, erhalten automatisiert eine Versandnachricht mit der Möglichkeit die Sendung zu verfolgen.
- Wie werden die Produkte verpackt?
-
Unsere Verpackungen bestehen aus Braunglas. Für den Versand nutzen wir Kartons aus zu mindestens
95% recycelter Kartonage. Wir verzichten sowohl auf Klebeband als auch auf Luftpolsterfolie oder ähnliches und verwenden recyceltes Packpapier. - Wo werden die Produkte von RepaVital hergestellt?
-
Wir verwenden natürliche, reine Inhaltsstoffe, die direkt in Deutschland und Österreich gefertigt werden. Unser Motiv hinter allen Produkten lautet: ganzheitliche, hochqualitative und natürliche Nahrungsergänzungsmittel unter umweltfreundlichen Bedingungen zu bieten.
- Wie lange sind Nahrungsergänzungsmittel haltbar?
-
Die Haltbarkeit finden Sie auf dem Glas als MHD entweder auf dem Etikett oder auf dem Glasboden. In den meisten Fällen beträgt die Haltbarkeit 24 Monate nach Produktionszeitpunkt. Gerne können Sie das Mindesthaltbarkeitsdatum eines Produktes bei uns erfragen.
- Was kann ich tun, wenn ich Fragen zu einem Produkt habe?
-
Gerne können Sie uns telefonisch unter +49 7663 913 756 6 kontaktieren oder uns eine Mail an info@repavital.de senden.
- Kann ich ein Produkt zurücksenden?
-
Das verschlossene Glas können Sie zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde selbst.
- Wie funktioniert eine Reklamation?
-
Sollte etwas mit Ihrem Produkt oder Lieferung nicht stimmen wenden Sie sich bitte per Mail an info@repavital.de und schildern kurz Ihr Anliegen.
Im Falle von fehlerhafter Lieferung oder Ähnlichem übernehmen wir selbstverständlich die Kosten für die Rücksendung.
- Welche Zahlarten bietet RepaVital?
-
In unserem Shop stehen Ihnen grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:
- Kreditkarte
- Sofort-Überweisung (nur in
Deutschland und Österreich) - American Express
- Paydirekt
- Vorauskasse
- Gibt es auch Rabattaktionen?
-
Generell bieten wir immer mal wieder Rabattaktionen an, wie z.B. zur Ostern oder Weihnachten. Über solche Aktionen werden wie Sie über unseren Newsletter informieren oder Sie finden diese Information auch in unserem Shop.
Zudem können Sie sich gerne zu unserem Newsletter anmelden. Als Dankeschön schenken wir Ihnen 5% Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf.
- Ich kann mich nicht einloggen, obwohl ich schon Kunde bin. Was kann ich tun?
-
1. Wenn Sie bereits Kunde in unserem alten Shop waren, müssen sie sich bitte einmal neu registrieren. Befolgen Sie dafür einfach folgende Schritte:
- Klicken Sie auf das Kunden Icon oben rechts im Menü, um zum Login zu gelangen
- Wählen Sie "Ein Konto erstellen" aus
- Geben Sie Ihre Daten ein und gehen auf "Anmelden"
- Bestätigen Sie Ihre Anmeldung in der E-Mail, die Ihnen zugesendet wird.
Nun können Sie sich wie gewohnt anmelden.
2. Sollten Sie weiter Probleme beim Login haben, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail und wir helfen Ihnen weiter.
- Warum muss ich mich auf der neuen Seite neu registrieren?
-
Wir verwenden in unserem neuen Shop ein neues System. Ihr Kundenkonto ist mit umgezogen, Ihr Passwort kann aus Datenschutzrechtlichen Gründen aber so einen Umzug nicht mitmachen, da es verschlüsselt ist (und das ist auch gut so!). Mit der erneuten Registrierung vergeben Sie ein neues Passwort (das kann auch das alte sein), damit Sie sich wieder einloggen können.