Login Hilfe
Willkommen in unserem neuen Shop!

Schritt 1
Gehe zum Kundenlogin, indem du auf das Kunden-Symbol in der oberen Leiste klickst. Klicke auf "Ein Konto erstellen".

Schritt 2
Gebe deine Daten ein. Nutze die E-Mail Adresse, die du auch sonst in unserem Shop verwendet hast, damit dein altes Konto reaktiviert werden kann. Als Passwort kannst du das alte nehmen oder auch ein neues.
Schicke die Registrierung ab, indem du auf "anmelden" klickst.

Schritt 3
Dein Konto ist jetzt wieder aktiv und du kannst dich wieder anmelden. Als Bestätigung bekommst du eine E-Mail von uns.
Warum ist das notwendig?
Unser Shop ist umgezogen und wir nutzen nun ein anderes System. Dein Kundenkonto hat den Umzug mitgemacht. Dein Passwort ist allerdings verschlüsselt und kann deshalb nicht mit übertragen werden. Das ist auch gut so, denn Datensicherheit hat oberste Priorität. Dein Konto wurde deshalb zum Schutz deiner Daten vorübergehend deaktiviert, was du mit einer neuen Registrierung wieder aufheben kannst. Ist die Registrierung abgeschlossen, ist dein altes Konto wieder aktiv und bestens geschützt.
Muss ich das jetzt jedes Mal machen?
Nein, das ist nur ein Mal notwendig. Dieser Vorgang gilt auch nur für Kunden, die bereits in unserem alten Shop ein Konto hatten und das Konto weiter nutzen wollen.
Noch Fragen?
Unser Kundenservice steht gerne für deine Fragen zur Verfügung.